Donnerstag, 6. Mai 2010
Wir wollen euch!
Oder wenigstens eure Tracks...

Wenn ihr selbst Musik macht, gemacht habt, sendefähige Tondokumente von euch zuhause rumschimmeln und euer Zuhause darüberhinaus auch noch in den Regionen Hannover und Neustadt liegt - worauf wartet ihr noch?

Allerdings und wie immer gibt es da so ein paar kleine Regeln: eure Tracks sollten schon in unser Schema passen (sorry, Lena) und es muß deutlich sein, daß ihr die Urheber dieser Tracks seid. Ein paar Linernotes von/über euch und die Tracks wären recht hilfreich, und wenn ihr was auf der Pfanne habt, dann entweder auf CD oder als MP3 (mindestens 192 kbps, besser 320 kbps).

Und was habt ihr davon? Wie klingt denn reich und berühmt? Okay, war ein Joke...aber wir würden uns freuen, wenn wir zusammen den Nachweis erbringen könnten, daß Hannover nicht nur aus den Scorpions, Kunze und ein paar kurzlebigen Schlagersternchen besteht.

Kontakt: via Musikredaktion Leinehertz (musik>at<leinehertz>punkt<de ; bitte als Betreff FORWARD REWIND angeben) oder an forward>punkt<rewind>at<yahoo>punkt<de.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren